• Jobs Job bei Uwe Huck

Abteilungsleiter / Teamleiter Bedientheke (m/w/d)

Uwe Huck

Gaggenau

Gaggenau

Mach was dein Herz dir sagt! Edeka Huck ist Ihr Nahversorger im Murgtal. Mit zwei Märkten am Westrand des Nordschwarzwalds bieten wir 50 Mitarbeitenden einen attraktiven Arbeitsplatz und unserer Kundschaft ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Bei unseren Lebensmitteln achten wir stets auf Qualität, Frische und regionale Herkunft. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und unserer Kundschaft steht für uns an erster Stelle. Für unseren Standort Gaggenau suchen wir Sie als Abteilungsleiter / Teamleiter Bedientheke (m/w/d) Referenznummer: 27010 Ihre Aufgaben Verantwortung: Sie führen die Fischtheke und Ihre Mitarbeiter eigenverantwortlich und organisieren die Abläufe an den Theken Kundenkontakt: Sie machen unsere Kunden an der Fischtheke glücklich und beraten sie fachkundig Konzeptentwicklung: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung der Mitarbeiter Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise besitzen Sie eine Ausbildung zum Metzger, Fleischer, Koch, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrungen: Sie verfügen optimalerweise über Berufserfahrung in einer Metzgereiabteilung, Bedientheke oder Küche Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie z.B. Köche aus der Gastronomie werden gerne von uns eingelernt Souveränität: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Überstundenvergütung: Überstunden werden erfasst und vergütet Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Events: Für unserer Team veranstalten wir Events wie beispielsweise einen Ausflug in einen Freizeitpark Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Uwe Huck Mehr über EDEKA Südwest: https://verbund.edeka/südwest/karriere/

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Uwe Huck (Gaggenau)

Verkäufer - Einzelhandelskaufmann / Markt (m/w/d)
   Uwe Huck (Gaggenau)

Abteilungsleiter / Teamleiter Bedientheke (m/w/d)

Junior Vermögensbetreuerin
   Sparkasse Westholstein (Glückstadt)

Industriekaufmann/-frau Auszubildende (m/w/d)
   Doneck Euroflex S.A. (Deutschland)

Projektleiter Diagnosewerkzeuge Software-defined-vehicle (w/m/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)